Montag, 6. November 2017

Ein kleines Geschenk...

...habe ich fĂŒr meine ehemalige Klassenlehrerin, jawohl, obwohl ich seit 35 Jahren aus der Schule bin habe ich noch immer Kontakt zu ihr 😊

Sie fragte mich bei unserem letzten Treffen, ob ich ihr nicht ein paar Weihnachteskarten machen wĂŒrde und das habe ich dann gestern gemacht.

Weil ich sie aber nicht einfach so in einem einfachen Umschlag verschicken wollte, habe ich einer dieser wunderbaren neuen Acetat-Schachteln genommen und sie noch ein wenig „aufgehĂŒbscht“ - so kann sie diese noch fĂŒr ein kleines „Weihnachtsmitbringsel“ nutzen.



In KĂŒrze zeige ich euch noch wie wunderschön man mit diesen Acetat-Schachteln Gutscheine oder etwas Leckeres verschenken kann ...

Möchtest du auch diese Acetat-Schachteln ?... dann mach bei meiner nĂ€chsten Sammelbestellung mit. Diese ist am 30. November und ich sammle bis 20:00 Uhr. 

Da dieser Monat ja mein JubilĂ€umsmonat ist, biete ich auch bei dieser Sammelbestellung einen JubilĂ€umsrabatt in Höhe von 10% (bei einem Bestellwert von 50,00 Euro) an 🍀 denn ich bin so froh immer noch, auch nach 7 Jahren unabhĂ€ngiger Stampin ´Up! Demonstrator zu sein 🎈🎉❣️

NatĂŒrlich verschicke ich die Sendung auch versandkostenfrei 🍀



3 Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Sehr schöne Geschenkidee. Da wird sich Deine Lehrerin bestimmt sehr freuen.

LG Sabine

Manuela hat gesagt…

Tanja, deine Kartenbox sieht sehr schön aus.
LG Manuela

Gabi MeWi hat gesagt…

Superschöne Idee Tanja.
Da wird sie sich aber gefreut haben .