Donnerstag, 24. März 2016

Möge die Macht mir dir sein !!!

... heute mal nichts gestempeltes, aber trotzdem komplett mit Stampin'Up!-Cardstock gewerkelt... Flüsterweiss und schwarz. Für einen Mann doch recht passend, oder ?!

Bitte denkt an die Salr-A-Bration... sie endet am 31. März... ich mache dann mittags (12:00 Uhr) meine letzte Bestellung. Also wenn du dir noch Gratisartikel sichern möchtest, melde dich !!!!


1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Huhu Süße,
endlich habe ich dich und deinen Blog gefunden *lach*
"ich wer sonst" läßt mich nicht rein und als ich dich suchte...gab ich immer Zauberhafte2001 ein..Mrs Google weigerte
sich freiwillig das "e" weg zunehmen ;o)
Mußte dann dein Facebook Profil durchwuseln...sorry für
die Unordnung ;o)
....und nun...trinke ich erst einmal ein Schluck Kaffee.einen Moment,bitte...und freue mich das ich hier bei dir bin ;o)
Deine Karte ist ja mehr wie beeindruckend, Süße !
Was für eine starke Karte, ganz sicher wird mann(n) sich darüber freuen ;o)
Bewundere immer deinen Stil und vor allem das du auch dunkle Farben verwendest...ich werde wohl auf ewig...eine
niedlich Tante bleiben *heul* ;o)

*knuddelige* Grüße
von der Westküste...wo tatsächlich die Sonne scheint ;o)