Freitag, 8. Januar 2016

endlich wieder Rosenzeit ... hahahaaa.... ja aber wirklich !!!

...Stampin 'Up! kann auch endlich wieder "vintage"  !!!

 ich habe die Farben Wassermelone/Gartengrün/Flüsterweiss und Kirschblüte benutzt... der neue DP-Block ist so niedlich... Blümchen, Herzchen... ach, einfach mein neues Lieblingsdesignpapier ;o)


Und dazu die neuen Framelits Rosengarten.. ich bin einfach begeistert von dem tollen Stanzergebnis !!!




 die größere Rosenblüte habe ich mit Pergament hinterlegt und dann mit dem Pinsel-Glitzerstift "Wink of Stella" ein wenig beglitzert... sowie auch die Stanzteile...




 ... ich finde es glitzert so schön dezent...

Möchtet Ihr auch so schöne Materialen haben, ihr könnt gerne mitbestellen ?!  Ich sammel bis Sonntag 18:00 Uhr noch gerne eure Bestellungen, werde die Sammelbestellung dann Montag 10.01. ganz früh losschicken...

Vergesst nicht, es ist Sale-A-Bration und das heißt pro 60,-€ Warenwert einen Gratisartikel aus dem SAB-Flyer !!!!

Und ich schicke es dir versandkostenfrei (ohne 12x12 Papier)
Freue mich von dir zu lesen/hören !!!

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Huhu Süße,

das ist wirklich mal Design Papier das
einem "schmeckt"...ups..gefällt ;o)
Viel zu lange war es ja aus den Augen und aus dem Sinn..
Deine Karte ist toll geworden und sollte den Frühling hervor locken...wobei es hier gestern tüchtig geschneit hat...um morgens wieder in Regen über zu gehen.
Vielleicht habt ihr unten mehr Glück...
Liebe Grüße
Swaani