Montag, 13. Juli 2015

Neue Schachtel... neue Sammelbestellung 15. Juli - 18:00 Uhr

Freitag haben wir (Manuela und ich) Gisela besucht und diese hat mir dann eine neue Technik für eine tolle Schachtel gezeigt

Hier das Ergebnis 

 Ich finde die sieht richtig aufwändig aus... 


Möchtest auch du einmal so etwas hübsches werkeln ? Hast du kein Material dafür ? Melde dich bei mir und bestelle am 15. Juli mit, dann bekommst du ab 50€ Bestellwert deine Ware OHNE Versandkosten zugeschickt ;-)



Hier Giselas Vorlage


Und nach dieser Vorlage hat Manuela ihre Karte gewerkelt (Gisela hat sie glaube ich vom SEME)


Und so sieht Manuelas Karte aus


Danke Gisela und Manuela für den schönen Nachmittag 



1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Was für eine tolle Verpackung !
Gefällt mir total gut..
Die Karten sind auch so toll...mal etwas ganz anderes.
Viele liebe Grüße
Swaani