Donnerstag, 26. Februar 2015

Ich schicke euch einen "Schmetterlingsgruß".. oder auch zwei ;-)

 
"Schmetterlingsgruß" nennt sich dieses wunderschöne Stempelset... und dazu gibt es dann noch die tollen Schmetterlings-Framelits.
 
Ich dachte ich könne damit vielleicht den Frühling locken ;-)
 

 
In meinen zur Zeit absoluten Lieblingsfarben, Vanille pur, Kandsizucker und Altrosé
 
Möchtet ihr nicht auch etwas mitbestellen ? Ende des Monats/Anfang März mache ich die nächste Sammelbestellung...
 
Denkt bitte daran, es ist der letzte Monat während der Sale-A-Bration... und weil ihr sicherlich schon das eine oder andere Gratisprodukt habt, gibt es auch ab dem 01. März neue Gratisartikel !!!
 
Schaut doch bitte HIER GEHTS ZUM FLYER !!!  und sucht euch etwas Schönes daraus aus !!!

Keine Kommentare: