Mittwoch, 26. November 2014

Adventskalender 'to go'...

... ist ja auch ein niedliches 'Mitbringsel' in dieser Jahreszeit...


Meine bekommen so eine Verpackung :




Du möchtest auch so schöne Verpackungen werkeln ??? ... dann melde dich bei mir ;-)

Du kannst jederzeit im Shop bestellen, oder mich anrufen und deine Bestellung durchgeben, auch eine Email kannst du mir schicken ... Am Sonntag, 30.11. mache ich meine nächste Sammelbestellung. Ich sammel bis 20:00 Uhr.

 




Montag, 24. November 2014

stampin 'up! gift box punch board ....

.... ja, habe ich ... hast du es schon benutzt ??  Öhhh.. neeee.... Na dann wirds aber Zeit - meinte die liebe Gisela

und so haben wir ein wenig damit geübt und das ist dabei heraus gekommen:



Ich bin ja echt baff wie schnell doch eine kleine Box selbst gemacht ist... sogar die Schleife ist mit diesem Board gemacht !!!

Die Farben sind himmelblau, flüsterweiss und silber (Ränder mit dem silbernen Encore Kissen gewischt)... Dann noch die schöne Sternenbordürenstanze und den kleinen Kreis und Stern gestanzt, aufgeklebt und FETTICH !!!!!

So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Wochenstart !!! (Meiner fängt super an, ich habe frei *grins*)

Freitag, 21. November 2014

Mein NEUER heißt HANS...

... Hans Huckebein ;-)


... ich finde ihn so witzig !!!!




Montag, 17. November 2014

Geburtstags-Schenklis

... von meiner Patenjule für ihre Kindergeburtstagsgäste... (natürlich werden noch alle befüllt)

Da Julia ein großer Pferdefreund ist kamen natürlich Pferde auf die Taschen.
Die in lila (Jules Lieblingsfarbe) für die Mädchen und die in petrol für die Jungs.

Julia hat alles selbst gewerkelt... Ich war und bin immer noch ganz begeistert !!! ;-)


Dienstag, 11. November 2014

ich war fleissig...



.. Und habe am Sonntag (mit Hilfe von Gisela) und gestern Abend so einiges gewerkelt...

Ich liebe die neue Stanze von SU, sie ist so vielseitig... Ob für Schnuckerei oder als kleines Tischlicht ....

Hier etwas weihnachtlich....


... Und hier für die Geburtstagstafel (auch mit Elektro Teelicht)




.. wenn man einfach die Blätter gegen Sterne oder Engelsflügel austauscht, auch schön für die Weihnachtstafel ;-)



Und dann noch diese Karte - ich bin ein wenig drin verliebt ;-) möchte sie gar nicht abgeben...
Die Farben sind Flüsterweiss, Schiefergrau und Anthrazit. Dazu noch silberner Karton für einen Teil der gestanzten Blumen... Gewischt habe ich auch mit Schiefergrau und danach noch fein mit dem silbernen Encore. Es ist meine erste Paravent-Karte, aber bestimmt nicht meine Letzte !!!



... so sieht die Rückseite des "Paravent" aus ...


So, nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche !!!




Sonntag, 9. November 2014

Magdalena hat nun einen Blog !!!

Also, ich möchte euch nun den niegelnagelneuen Blog meiner lieben Teamkollegin Magdalena vorstellen...

 

Schaut mal rein!!! 

Sie macht so tolle Saschen !!! Und auch oft Workshops wo ihr auch alles von Stampin 'Up! Testen und euch zeigen lassen könnt. 

Meldet euch doch auch mal bei ihr :-) 





Montag, 3. November 2014

2. Weihnachtsbasteln...

... Und ich habe vergessen Fotos zu machen :-(

Nur ein vorher Foto:

Es war eine kleine Runde und das finde ich bei Anfängern ganz gut, so das ich mich intensiv um jeden einzelnen kümmern kann.

Leider habe ich nur meine Karte hinterher fotografiert...

Die anderen drei entstandenen Karten waren aber auch superschön geworden !!!! 

Ich bin auch froh das der Workshop so gut ankam und die "Mädels" gleich mit wünschen und Bestellungen rum kamen 😄

Tja, Stampin'Up! wird halt immer populärer !!! Möchtest auch DU Stampin'UP kennen lernen ? Dann melde dich bei mir... Ich zeige dir gerne alles 😉






Sonntag, 2. November 2014

Neue Sammelbestellung - heute - ich sammel bis 20:00 Uhr

So, nachdem wir gestern so wunderbar gewerkelt haben und mir einiges zur Neige geht möchte ich euch anbieten bei meiner heutigen SB mit zu bestellen.

Ich sammel bis 20:00 Uhr .... Meldet euch doch bei mir, per Email oder auch per Telefon.

Sodele, jetzt ein paar Impressionen von gestern...


Und natürlich MUSSTEN sie die kleinen Köterchen auch dazwischen mogeln 😜

Danke ihr Lieben, das ihr alle da wart und wir so einen lustigen Tag hatten 😘


Samstag, 1. November 2014

Halloween

Ja ich habe wieder beim Halloween-Wichteln mitgemacht und folgendes verschickt


Ich selber habe dieses wunderbare set von fünf/Annette bekommen - vielen lieben Dank nochmal dafür !!!! 😘