Dienstag, 11. November 2014

ich war fleissig...



.. Und habe am Sonntag (mit Hilfe von Gisela) und gestern Abend so einiges gewerkelt...

Ich liebe die neue Stanze von SU, sie ist so vielseitig... Ob für Schnuckerei oder als kleines Tischlicht ....

Hier etwas weihnachtlich....


... Und hier für die Geburtstagstafel (auch mit Elektro Teelicht)




.. wenn man einfach die Blätter gegen Sterne oder Engelsflügel austauscht, auch schön für die Weihnachtstafel ;-)



Und dann noch diese Karte - ich bin ein wenig drin verliebt ;-) möchte sie gar nicht abgeben...
Die Farben sind Flüsterweiss, Schiefergrau und Anthrazit. Dazu noch silberner Karton für einen Teil der gestanzten Blumen... Gewischt habe ich auch mit Schiefergrau und danach noch fein mit dem silbernen Encore. Es ist meine erste Paravent-Karte, aber bestimmt nicht meine Letzte !!!



... so sieht die Rückseite des "Paravent" aus ...


So, nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche !!!




3 Kommentare:

doris hat gesagt…

"Hammerstark" kann ich da nur sagen (schreiben).
Tanja ich bin begeistert!

GLG Doris

Dorothee hat gesagt…

Super mega hammer schön alles
LG

bastelmaus Gila hat gesagt…

das haut mich um - super -

lg
Gisela