Mittwoch, 24. September 2014

Everything Eleanor

... Als wir letzte Woche in einer kleinen geselligen Runde saßen, sprachen wir über das schöne Stempelset...
Es lies mir keine Ruhe, so habe ich es heraus geholt und diese Karte auf Flüsterrweiss mit Kandiszucker gewerkelt.


Es ist ja schon ein paar Jährchen alt, aber immer noch wunderschön - oder nicht?!

Schaut mal hier http://zauberhaft2001.blogspot.de/2012/03/su-stempelset-des-monats-april.html da habe ich vor langer Zeit ein Büchlein mit gemacht.

Zu kaufen gibt es das immer noch - also wenn du es noch möchtest ??? 

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Hallo Tanja, danke für die schöne Karte, (die in natura noch viel besser aussieht)ich habe mich sehr gefreut. Ich habe dieses Stempelset auch und schon viele schöne Sachen damit gemacht.
LG Manuela