Samstag, 2. August 2014

Blumen.... (nächste Sammelbestellung 15.08.)

... passen als Geschenk doch immer ... Da ist es doch angebracht diese auch auf Boxen und Schachteln zu "pappen" - oder ?!

Hier mal eine schnelle Box, selbst gewerkelt mit dem envelope punch board :

Die banderole habe ich noch mit dem neuen Prägefolder "Große Punkte" geprägt.

So, und nun zur neuen "Pommes-Frites-Schachtel", da passt so richtig was rein:

Die "Wiese" habe ich mit der "Fransenschere" gemacht, die Schachtel selbst aus mit dem stabilen neuen "Sandfarbenem Karton" gemacht. 

Wie sind die Blumen gemacht ??? Ach, mit meinem neuen Lieblings-Stempel-Set "Flower Patch" und den passenden Framelits "Blütenzauber" - das gibt es zusammen 15% preiswerter als Paket ;-)

Möchtest DU auch etwas davon kaufen und nachwerkeln, gerne, schließe dich meiner neuen Sammelbestellung am 15. August an... 

So, und nun zu MIENEM Angebot:

Wer das Stempel- und Framelits-Paket bestellt bekommt es OHNE Versandkosten zugeschickt.

Wer die Pommes-Frites-Stanze bestellt bekommt diese auch versandkostenfrei.

Wer beides zusammen bestellt bekommt noch eine Überraschung von mir dazu !!!!!! ;-)

Gerne könnt ihr auch selber online ( http://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx ) bei der Sammelbestellung mitmachen, allerdings müsst ihr die Versandkosten erst mit bezahlen, werde es aber bei eurer nächsten Bestellung wieder anrechnen. Gebt dafür bitte den Code  4P9PZ72K   an. 







Keine Kommentare: