Freitag, 27. Dezember 2013

Wo bleibt der Schnee???

... Menno, es ist doch Winter... Naja, vielleicht kann ich mit dieser schlichten Karte den Schnee hervorlocken...



Übrigens... Ganz ganz herzlichen Dank für eure lieben Weihnachtskarten die ich bekommen habe.... Ich habe dieses Jahr keine gemacht (zu viel Stress mit diversen Krankenhausaufenthalten und Umzügen meiner Schwiegermutter) aber nach Weihnachten  ist ja bekanntlich Vor Weihnachten !!!

Im nächsten Jahr werde ich euch wieder eine zu schicken... Versprochen !!!!

Liebe Grüße,
Eure Tanja 

Dienstag, 24. Dezember 2013

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Nikolaus-Wichteln


Von mir bekam die liebe Annette ein kleines Set bestehend aus Album, Rentierköttel, Überraschungstüte und Nikolaus-Socke... ich bin froh das es ihr gefallen hat ;o)



Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtspause ...

Hallo ihr Lieben...

ich möchte mich bei euch für die nächsten Wochen, also in der Vorweihnachtszeit verabschieden, es ist noch sooo viel zu tun und leider bleibt mir zu wenig Zeit für das WWW... Laughing

Im Neuen Jahr 2014 werde ich froh und munter wieder durchstarten und freue mich darauf euch hier wieder zu lesen...

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Adventszeit und natürlich besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 !!!

Desweiteren bedanke mich bei allen meinen lieben Kunden/Kundinnen mit denen ich mein Hobby und meine Ideen teilen und umsetzen durfte, und freue mich auf ein neues Jahr der Kreativität mit euch !!!

Eure Tanja