Sonntag, 30. Juni 2013

Ergebnisse der Katalogparty ;0)

.... das Beste an einer Einladung sind natürlich die Geschenke ;0)
 
... diese hier sind alle für MICH gewesen ...
sogar dieser schöne Blumenstrauß ...

 
...ganze lieben Dank an Birgit, Jenni, Manuela, Irmhild, Annegret, Gisela, Gabi und Doro !!! 

 - Wir haben mit den neuen Farben und Neuheiten die ich vorbestellen durfte gespielt -









... ich bin  mir nicht sicher wer jetzt genau welches Set gewerkelt hat, nur meins - das ist das auf dem letzten Foto *kicher*



3 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Tanja,

danke für den schönen Nachmittag, es hat wie immer eine menge Spaß gemacht, mit dir und den anderen zu werkeln. Ich freue mich schon auf ein nächstes mal.

LG Manuela

bastelmaus Gila hat gesagt…

Hallo Tanja,

vielen Dank für den schönen Nachmittag. Es war schön, wie immer, bei Dir. Wir hatten viel Spaß.
lg
Gisela

Dorothee hat gesagt…

Juhu danke für den schönen Tag,hat mega Spass gemacht und echt gute Laune ,freu mich auch schon auf ein nächstes mal,
LG Doro