Montag, 4. März 2013

Willkommen im Team liebe Alex !!!! ;-*

... ich möchte euch Alex vorstellen und hiermit herzlich in meinem kleinen Team begrüssen !!! 
www.alexhexenwerkstatt.blogspot.de


Sie ist eine ganz herzliche und wir haben uns sofort miteinander verbunden gefühlt, ich freue mich so das Alex zu meinem Team gehören möchte *knuddels*


Alex hat die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und ist jetzt während der SAB (Sale-A-Bration) eingestiegen... Denn dadurch durfte sie sich noch 25% mehr in ihr Starterpaket gratis packen !!!

Solltet auch ihr euch überlegen SU-Demo zu werden - dann jetzt - denn noch ist SAB bis zum 22.03.13

Scheut euch nicht und meldet euch bei mir !!! - Gerne dürft ihr auch bei mir als Demo einsteigen und "unerkannt" bleiben... *zwinker rüber zu meinen anderen Demos*




Keine Kommentare: