Freitag, 1. März 2013

Stempelset des Monats "By The Tide"

... aus dem Sonderkatalog S. 19 ... ist es für mich geworden...

... ich mag die Seepferdchen so gut leiden ... in schokobraun gestempelt (einmal den 2. Abdruck genommen, dadurch etwas heller) 

... dann kam die Tage meine kleine Körbchenstanze aus Übersee und die habe ich gleich mit dem Core'dination Cardstock ausprobiert und anschl. noch mit der Holzmaserung geprägt... 
... auch hier habe ich die Muschel vom 2. Abdruck aus schokobraun genommen ..

Natürlich ist das Fischerkörbchen auch mit (Lakritz) Fischen gefüllt ;-)

Ich hoffe euch gefällt das kleine Set... 

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

ein ganz tolles set...aber die stanze aus übersee? wieso nicht im pecreativ-shop? sie hat da jede menge stanzformen :) ich bin sehr guter kunde:)sie liefert schnell und die preise sind auch klasse.
lg
sanny

Manuela hat gesagt…

Hallo Tanja,
das Set sieht total schön aus,du hast alles so liebevoll gebastelt.
Bis bald und liebe Grüße Manuela.