Montag, 4. Februar 2013

Gemusterte Grüße.... Sale-A-Bration

... Ja die SAB ist Super angelaufen, die Gratissets sind auch zu schön ...

Meine Schwiegermutter fragte mich, ob ich nicht ein paar Kärtchen für sie hätte - so für alle Gelegenheiten .... Nein, hatte ich gerade nicht, aber ich habe mich mit dem Gratissets "gemusterte Grüße" hingesetzt und was zusammengefrickelt - wie gefallen sie euch ?

Eine schöne Schachtel wo die vier Karten samt Umschlag reinpassen ist auch dabei ;-) so hat sie die Karten immer parat !

Möchtet ihr auch Gratisware ? Ruft mich an 0231-6181313 oder schickt mir eine Email : zauberhaft2001@arcor.de ich freue mich von euch zu hören.

Ich sende euch die Ware ab 60,-€ versandkostenfrei zu, natürlich wieder mit einer Kleinigkeit ;-)

Schaut unbedingt in den neuen Mini-Katalog, da sind wieder sooooo schöne neue Sachen drin !

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 10.02.2013, ich sammel bis 18:00 Uhr !!!!
Gerne mache ich aber auch eilige Einzelbestellungen für euch.







3 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

da warst du ja fleissig...tolle werke. und die neuen sachen sind einfach himmlisch, gell? muss man gaaaaanz viel von haben *lach*
lg
sanny

Swaantje hat gesagt…

Chic !!!
Total schön..

Der kleine Elefant ist knuffig!!
Das ist ein Stempelchen das mich wahrscheinlich dazu verleiten wird...'ne Bestellung zu machen ;o)
Hatte ihn schon vor einigen Tagen gesehen...und nicht vergessen *schmunzel*

*bussi
Swaani

hobbytiger hat gesagt…

Hallo Tanja,
was für ein tolles Set, sehr sehr schön.
Liebe Grüße Silvia