Montag, 26. November 2012

Geburtstagsgeschenke... DANKE !!!

...   jaaaaa.. so liebe Bastelfreundinnen habe ich... das ich mit so schönen Karten und Geschenken bedacht wurde !!!!
.
Danke Swaantje, Doro, Sonja, Manuela und auch Danke der lieben Gila... auch an Gisela einen lieben Dank für den Überraschungsbesuch und der schönen Orchidee !!!!

Ich weiss gar nicht wie ich das wieder gut machen kann...  DANKE !!!

Übrigens... morgen müsst ihr wieder auf unseren Team-Blog schauen - ich bin dran ;o)  http://stempelzeitkreativteam.de/

die liebe Gisela hat schon was gewonnen - Glückwunsch !!!

2 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Tanja, schön das dir die Karte gefallen hat.Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
Liebe Grüsse Manuela

Alexandra hat gesagt…

da kann ich nur happy birthday nachträglich wünschen.
ich kriege nix mehr mit, seit wir in verschiedenen foren sind :(
ich drück dich mal auf diese weise
sanny