Mittwoch, 5. September 2012

Welkom Nederland - Willkommen Österreich !!! 08.10.12 !!!

Welkom bij Stampin'UP!   (Start 08.10.12)

Jaaaaa, tenslotte is het hier nu ook in nederland SU-opstuur!
En niet alleen dat, je kunt zelf Demonstrator zal worden en de vele voordelen.
Deel nieuwe ideeën met elkaar en samen veel plezier in onze hobby hebben
Ik ben erg benieuwd  naar je op mijn Team.
Koop goedkoop goed waren direct en door de wederverkoop financiën je eigen Hobby of misschien zelfs een beetje meer ;o)

Was de eerste in uw land - zal Stampin' Up -Demo
Neem  contact met mij op -Ik ben graag bereid om je
vragen te beantwoorden (Tel. +49 231 6181313 - email: zauberhaft2001@arcor.de)

Wens je een mooi dag
Groetjes
Tanja


Grüß Gott und herzlich willkommen bei Stampin'UP! (Start 08.10.12)

jaaaaa, endlich ist es soweit, wir dürfen jetzt auch nach Österreich SU-Ware schicken !!!
Und nicht nur das, DU darfst selber Demonstrator werden und von den vielen Vorteilen profitieren !!!
Neue Ideen miteinander teilen viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby haben.
Qualitativ hochwertige Waren direkt preiswert kaufen und auch durch den Weiterverkauf dein eigenes Hobby finanzieren… oder vielleicht sogar ein wenig mehr ;o)

Ich freue mich darauf DICH in meinem Team begrüssen zu dürfen !!!

Werde eine der Ersten in deinem Land – werde Stampin’UP!-Demo

Nimm bitte Kontakt zu mir auf – ich beantworte gerne alle deine Fragen !!! (Tel. +49 231 6181313 - email: zauberhaft2001@arcor.de)


Wünsche einen schönen Tag
Servus,
Tanja

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

hi schnegge...ich komme net nach hagen,,,....leider sehen wir uns schon so lange nicht mehr...wir müssen uns mal so treffen, ok?
knuddels sanny