Samstag, 7. Juli 2012

NEUIGKEITEN !!! für Österreich und Niederlande !!!

Hallo ihr Bastelbegeisterten...!
Neuigkeiten über Neuigkeiten bei Stampin' Up!
Endlich werden in diesem Jahr die Niederlande und Österreich mit aufgenommen. 
Ein genauer Zeitpunkt steht jedoch noch nicht fest.
Ich freue mich schon so das es nun bald auch Demonstratorinnen aus diesenen beiden Ländern zusätzlich (zu Frankreich und England) geben wird, so werden wir noch mehr internationale Inspiration bekommen.
Bei Interesse mit mir zusammen arbeiten zu wollen würde ich mich auf deine Kontakaufnahme (per Mail oder telefonisch) sehr freuen.
Wer sich als erstes bei mir meldet und meine Downline wird bekommt die passende Tasche um Stampin'UP! zu präsentieren !!!
Ich freue mich auf euch !!!!

1 Kommentar:

Dorothee hat gesagt…

oh cool freut mich,oh supi Tasche ,die hätte ich auch gerne aber.... geht ja nicht... schade ,die ist echt toll
lg Doro