Montag, 30. Juli 2012

Ergebnisse des Bratwurst-Bastel-Tags ;o)

Achja, eigentlich sollte das kleine Treffen ja im Garten stattfinden - aber Petrus wollte das leider nicht ... So sind wir dann im Haus geblieben. Gegrillt haben wir trotzdem... Mein lieber Mann "durfte" draußen alles für uns fertig machen. Als das Essen dann fertig war war Petrus dann wieder der Meinung das wir zusamen draußen wenigstens essen können... ;o)
  hier sind dann Doro, Jenni, Birgit und Sabine fleissig bei der Arbeit...

und hier dann Sonja und Tanja J. ...

... in der angrenzenden offenen Küche dann noch Manuela, Gisela und Chris... ja auch ein Mann war mit dabei ;o)

Hier nun die Ergebnisse (wir haben Büchlein mit der Cinch gewerkelt... natürlich sind sonst alle Materialen von Stampin'UP!)









 

Das sind übrigens die ganzen Geschenke die die lieben Gäste mitgebracht haben -1000 Dank dafür Mädels !!!!
...



... einige Bilder bekomme ich leider nicht richtig gedreht... sorry das ihr euch den Hals so verrenken müsst...

Nochmals ganz ganz lieben Dank an alle das ihr gekommen seid !!! Ich hatte einen wunderschönen Tag !!! Und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen !!!!



6 Kommentare:

sonny bastelt hat gesagt…

Hallo Tanja

es war ein super Tag ... Danke schön nochmal :)

LG Sonja

Manuela hat gesagt…

Hallo Tanja,war total klasse bei dir,es war ein richtig schöner Nachmittag.LG Manuela

Swaantje hat gesagt…

Tolle Bilder hast du von eurem Tag gemacht,Tanja!!
Euer zu Hause schaut richtig gemütlich aus!! ;o)
Schöne Geschenke hast du erhalten,Tanja..bin begeistert!

Die Büchlein sind übrigens richtig schön,die ihr gezaubert habt!!
Bestimmt sind die Stunden nur soooo geflogen.

Herzliche Grüße
Swaani

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Tanja,
da wart Ihr richtig kreativ. Tolle Büchlein sind entstanden und schöne Schenklis hast Du gekriegt.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Daniela

Dorothee hat gesagt…

ja das war ein mega klasse tag hat viel Spass gemacht,danke nochmal dafür
LG Doro

Alexandra hat gesagt…

tolle büchlein habt ihr gehabt, schade, dass das wetter nicht so ganz mitgespielt hat.
und deine schenkis sind super, du hast also das klasse schloss von doro bekommen...liebe grüße
sanny