Mittwoch, 20. Juni 2012

wunderbare Neuigkeiten !!!

... gibts bei Stampin'UP! ...

" Zukünftig wird Stampin' Up! einen Jahreskatalog veröffentlichen, der mit dem aktuellen Ideenbuch & Katalog vergleichbar (aber umfangreicher) ist, sowie zwei saisonale Kataloge, die mit den aktuellen Minikatalogen vergleichbar (aber umfangreicher) sind. Ihr Jahreskatalog wird zeitgleich mit dem Katalog für die Südpazifik-Region und nur einen Monat nach dem Katalog für Nordamerika erscheinen. Darüber hinaus werden sowohl im Jahreskatalog als auch in den saisonalen Katalogen (bis auf wenige Ausnahmen) nahezu alle in Nordamerika erhältlichen Produkte enthalten sein.  Hurra hurra hurra !!!!
Während der Jahreskatalog hauptsächlich unsere Kernprodukte enthalten wird, ermöglichen uns die saisonalen Kataloge, unser Kernsortiment durch Trend- und Saisonartikel zu ergänzen. Auch wird es dieselbe Anzahl an übersetzten/lokalisierten Stempelsets geben, allerdings nur in der Ausführung mit transparenten Stempelblöcken. "

... also müssen wir nicht mehr "neidisch" über den "grossen Teich" blicken ;o)

Boah.. das ist doch wohl großartig !!!!

Wer sich nun entschließt auch SU-Demo zu werden, sollte sich schnellstens bei mir melden !!!





3 Kommentare:

bastelmaus Gila hat gesagt…

das wird teuer - noch mehr schöne Sachen, die man haben muß
lg.
Gisela

Dorothee hat gesagt…

oh cool ,ja da hat Gisela recht sparen,sparen,sparen,hihihi
aber ich freu mich drauf

sonny bastelt hat gesagt…

hab schon im su Katalog aus dem Amyland geluschert (online) .... sooooo tolle Sachen drin :-)

LG Sonja