Dienstag, 5. Juni 2012

für Hundeliebhaber - also auch für mich ;o)

... diese tolle Stanze habe ich die Tage bekommen und musste sie nun ausprobieren ...  Endlich konnte ich auch meine "Lieblingsameisen" mal wieder einsetzen ;o)



5 Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Karte ist goldig, gefällt mir ausgeprochen gut. Tolle Gestaltung!
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Daniela

Kalli hat gesagt…

Klasse, die ist ja suuuuuuuuper....

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,

hihi, das ist ja eine tolle Karte. Gefällt mir super gut.
Verrätst du mir, was das für eine Hundestanze ist? Und noch vielmehr wüsst ich gerne, was das für tolle kleine Ameisen sind?
LG Marion

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,

hihi, das ist ja eine tolle Karte. Gefällt mir super gut.
Verrätst du mir, was das für eine Hundestanze ist? Und noch vielmehr wüsst ich gerne, was das für tolle kleine Ameisen sind?
LG Marion

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich bin heute Morgen irgendwie auf deinem Blog gelandet, aber hatte keine Zeit ... nun dachte ich mir, ich guck mal kurz und was seh ich da ... DER Hund ist ja sooooo schnucklig und die Ameisen sind voll niedlich !!!
So nen Hund wollte ich früher unbedingt, allerdings in echt ;)

Denke werde später und die nächsten Tage mal bei dir bissle stöbern ...

Liebe Grüße und schönen Abend
Petra :)