Freitag, 6. Juli 2012

ein Party TAG für den Party-Tag am 28. Juli ;o)

Dieser Post bleibt bis zum 28.7. oben stehen... neuere Posts bitte runter scrollen ;o)

... wie gefällt euch das ????  .... und wie gefällt euch das Datum 28. Juli für ein Treffen bei mir ??? ... näheres unter den Fotos !!!


... Hallo ihr Lieben ...


ich möchte am  28. Juli ein Bratwurst-Bastel-Treffen bei mir im Garten  machen und würde mich freuen wenn Ihr kommt ;o)


Platz habe ich für 10 Leutchen... ich dachte so ab 14 Uhr - Ende offen ...


Ich denke wir werden mal meine Cinch quälen und ein Notizbuch/Album oder ähnliches machen...


Material und Werkzeuge stelle ich, auch für das leibliche Wohl werde ich sorgen - bei mir ist noch niemand verhungert


Allerdings bitte ich um einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von 8,- Euro -also los ran an die Tasten und schreibt mir eine Mail !!! *grins*


Euer Zahlungseingang ist gleichzeitig eure Reservierung.


Sollte uns da Wetter ein Basteln im Garten nicht gönnen müssen wir in 2 Etappen basteln, da mein "Bastelreich" nur für 5 Leute ausreichend Platz gewährt.


Die anderen 5 machen sich dann schon einmal Gedanken wie sie ihr Projekt gestalten wollen und dürfen auch schon etwas schlemmen ;o)


Ihr braucht also nichts mitzubringen, ausser vielleicht eure Lieblingsschere, oder eine Jacke falls es euch abends ein wenig kühl wird.


Ich freue mich schon ganz doll auf eure Anmeldungen !!!!!






6 Kommentare:

DayNight1980do hat gesagt…

Ich bin dabei liebe Tanja :)

LG Tanja

Dorothee hat gesagt…

bin auch dabei
LG Doro

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
leider wohne ich zu weit weg ;-(
Wünsche Euch aber viel Spaß und vielleicht klappt es nächstes Mal.
GLG Daniela

sonny bastelt hat gesagt…

Bin auch dabei.... Hoffe natuerlich das ich nicht einspringen muss
LG Sonja

sonny bastelt hat gesagt…

Bin auch dabei.... Hoffe natuerlich das ich nicht einspringen muss
LG Sonja

bastelmaus Gila hat gesagt…

bitte eine Bratwurst für mich reservieren, ich komme auch

LG Gisela