Mittwoch, 2. Mai 2012

SU - Stempelset des Monats Mixed Bunch mit passender Stanze

ach es ist so vielseitig... schaut doch selbst, ob Vintage oder Modern... alles ist damit möglich ;o)


schaut schnell im neuen Mini-Katalog http://www2.stampinup.com/de/documents/20120501_summermini_de-DE.pdf nach und bestellt schnell HEUTE bis mittags bei mir mit ;o)

oder ihr werdet selbst DEMO

Starten Sie mit Stampin’ Up! ganz so, wie Sie es mögen – mit unserem vollständig variablen Starterset für nur 129 €!
Stellen Sie sich Ihr persönliches Set zusammen: Wählen Sie einfach beliebige unserer hochwertigen Produkte im Wert von insgesamt bis zu 175 € aus. Dazu erhalten Sie von uns noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien im Wert von 60 € (für einen erfolgreichen Start in Ihr Kreativgeschäft) – und fertig ist Ihr individuelles Starterset im Gesamtwert von bis zu 235 € für nur 129 €!
Es ist so einfach!
Sprechen Sie am besten noch heute mit mir über Ihren Start bei Stampin' Up!

2 Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Karten sind wirklich toll geworden. Das Set gefällt mir auch sehr gut.
LG Daniela

Dorothee hat gesagt…

wow,supi gemacht ,ja das ist mein nächstes was ich gerne möchte,ggg