Montag, 9. April 2012

ein Kosmetik- oder Kram-Täschchen genäht... ;o)

eine liebe Freundin hat mir diesen wunderschönen Stoff geschenkt (den für innen auch) , sie möchte einfach das ich auch nähe... ;o) So meine Liebe, aber wer kommt die kleine Tasche nun bügeln ???

tja, und so habe ich es mal wieder getan... aber weil die Nähte doch etwas unsauber waren habe ich die Rüschenborde per Hand drübergenäht ;o)

Die hatte ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt in Dortmund gekauft, bevor ich überhaupt eine funktionstüchtige Maschine hatte...

2 Kommentare:

Dorothee hat gesagt…

oh wie süss meine farben kannst mir auch eine machen,hihihi

Swaantje hat gesagt…

jauuuu...in die Hände klatsch ;o)

Super süß und sooo schön ist deine Tasche!!
Wünsche dir für dieses Jahr..ein Leben an der Nadel,damit viele solcher niedlichen Taschen entstehen dürfen *knuff* ;o)
Dein TAG oben ist knuffig hoch drei..wunderschöne Farben und ein niedliches Motiv..

*knuddels*
Swaani