Sonntag, 11. März 2012

TAG auf TAG.... ;o)

guten Morgen und einen schönen Sonntag....... diesmal habe ich ein TAG auf eine TAG gesetzt ;o)

... Die Coloration sieht in Natura noch hübscher aus (stink-stink-Eigenlob!!!) *kicher*

Sodele.. jetzt aber raus mit den Köterchen und dann weiter Küche renovieren.... bähhhh.... ;o)

Euch wünsche ich einen entspannten schönen Sonntag !!!

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Das ist ein süßes Tag geworden,
viel Spass beim Gassigehen und beim Küche enovieren :(, das steht bei uns im Herbst oder so an.
Sehen wir uns eigentlich am Samstag? Oder kommst du nicht zur Creativa?
Treffpunkt EC_Automat gegen 14 h *lach*
ich schmeisse das jetzt einfach mal in den Raum, damit du bescheid weisst, wo ich wann zu finden bin, falls du Sehnsucht verspürst mich zu sehen *lach*
LG
sanny
PS...mach doch mal die olle Wortbestätigung raus!!!