Mittwoch, 29. Februar 2012

SU-Stempelset des Monats März ;o)

Heute möchten wir bei den Stempelhühnern das Stempelset "fürs Medaillon" aus dem Frühjahrsmini-Katalog für als Stempelset des Monats März vorstellen...... ich habe eine Karte und ein kleines Fotoalbum gestaltet...

... die Farben habe ich mit dem Colorcoach ermittelt: Kirschblüte/Pflaumenblau und Savanne... und die Ränder mit Glimmermist eingestrichen...

... auch auf dem Büchlein habe ich ein wenig mit Glimmermist gewischt...
... eine ungewöhnlich Farbwahl von mir, aber ich finde sie gut ;o)

2 Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Was für eine schöne Farbkombi,Tanja!!!
Klebe gerade am Bildschirm...um jaaaa alles genau sehen..
Die Stempel die du verwendet hast sind ein Traum!!!
Wunderschön ist dein Set..*schwärm*

Deine Muse muß dich seit einigen Tagen regelrecht knutschen ;o)

Viele liebe Grüße
von einer Swaani,die ohne eine sooo tolle Muse,wie du sie hast, gerade eine Herbstkarte zusammenkleben muß ;o)

Dorothee hat gesagt…

wow,klasse gemacht wie immer ggg