Freitag, 10. Februar 2012

ein Set zum 50. Geburtstag

zu meinem vorigen Post ist das nun die passende Karte... und der Milchkarton...
 den Milchkarton habe ich 2mal gestanzt und damit verlängert, so paßt ein Parfum-Flakon rein ;o)
 ... dies ist dann nochmal die Schoki-Verpackung aus dem letzten Post und so sieht das ganze dann als komplettes Set aus:
und was meint ihr ? - Mir gefällt es echt gut ;o)

4 Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Süße, das schaut wahnsinnig schön aus..
Wunderschön gemacht und soooo liebevoll...die vielen Details sind toll !!
Jaaaaaaaaaa..und die Farbkombi ist auch sooo schön.
Leider ist dieses Traum Set nicht für mich...bin ja noch 30 Jahre von der 50 entfernt *kicher*

*knuddels*
Swaani,die alles über Kreuz hat,was über Kreuz geht ;o)

Alexandra hat gesagt…

tannimaus, das ist ein traumhaftes set geworden, bin zwar auf dem weg zu der schrecklichen zahl...aber es hat noch ein paar jahre zeit *lach*
keine 30 wie bei swaani, aber noch genügend *grins*
lg
sanny

Dorothee hat gesagt…

wow,da wird noch jemand ein halbes jahrhundert wie ich auch cool,sehr schön geworden

Stempelkobold hat gesagt…

Ach was für traumhafte Farben - einfach wunderschön gestaltet - gefällt mir wahnsinnig gut :-)
Viele liebe Grüße, Dominique