Montag, 13. Februar 2012

Demo werden lohnt sich !!!


möchtet ihr von den vergünstigten Waren provitieren ? - oder euer Hobby mit anderen teilen ? - vielleicht sogar euer Hobbyzum Beruf machen ? - Bei Stampin'UP! ist alles möglich was ihr wollt !!!

ja - jetzt während der Sale-A-Bration-Zeit habt ihr noch mehr davon... nämlich ein Stempelset eurer Wahl gibts als "Schenkli" von StampinUP! dazu !!!

Meldet euch doch bei Intersse bei mir.. auch ich habe noch ein persönliches "Schenkli" für euch wenn ihr in mein Team kommen wollt !!!

Die ERSTE die bei mir Demo wird bekommt diese wunderschöne Tasche, damit sie auch SU richtig gut präsentieren kann ;o)
 

Ruft mich an oder schickt mir eine Email




meine Kontaktdaten:

Tanja Kortmann, Dortmund
Tel.: 0231-6181313 ab 18.30 Uhr
mobil: 0173/21 09 266
Email: zauberhaft2001@arcor.de


Keine Kommentare: