Mittwoch, 18. Januar 2012

Sale-A-Bration Sammel-Bestellung !!! 25.1.2012

Sodele ihr Lieben, nachdem meine Galle nun nicht mehr spucken kann bin ich auch fast wieder komplett einsatzbereit ;o)

Natürlich kann ich noch nicht lange sitzen und darum auch noch nichts Neues zeigen.. :-(  aber ich arbeitere daran und möchte euch schon einmal bitten den 25.1. als nächsten SU-Bestelltermin vorzumerken.

Denkt daran, für jede 60,- Euro Bestellwert gibts etwas Gratis (schaut mal rechts in den Flyer) und auch in den neuen Frühjahrsminikatalog !!!

Ich Sammel eure Bestellungen bis 15 Uhr, ich werde sie dann sobald die Ware da ist versandkostenfrei an euch weitersenden !!!

Also los, schnell ein Anruf oder eine Email an mich...

Ganz liebe Grüße, eure Tanja !!!

2 Kommentare:

Dorothee hat gesagt…

gute Besserung süsse

Alexandra hat gesagt…

oh tannimaus...endlich ist sie raus die olle galle...ich habe das ja auch schon hinter mir und bin sehr dankbar dafür, die ärgert mich seitdem nicht mehr.
weiterhin gute besserung und nicht zu viel auf einmal machen!!!
Ganz liebe genesungsgrüße vom sannylein .