Dienstag, 8. November 2011

Geburtstags-Blitz-Karte ;o)

Mein kleines Patenkind Julia wird dieses Woche 6 Jahre alt... Anke /Stempelfrosch hatte heute beim Blitzen diesen schönen Sketch für uns...  Also kam mir der Sketch doch gerade recht ;o)

Ich hoffe ihr langweilt nicht so sehr... habe wieder mein Lieblingspapier "Heitere Momente" von Stampin'UP! dafür genommen... hach, ich komme nicht davon los *kicher*

6 Kommentare:

doris hat gesagt…

Ein tolles Geburtstagskärtchen hast du gewerkelt!!
Die kleine Maus wird sich freuen!!

GLG Doris

Drea´s World hat gesagt…

hey Süße wow die ist wunderschön geworden und das Motiv ist zuckersüß!!!
Bussie Drea

Renate hat gesagt…

Liebe Tanja ,Deine Karte ist wunderschön ich habe dieses Jahr kennengelernt Stampin Up bei Kreative in Wiesbaden waren die dabei und da konnte man mitbasteln es war sehr schön .Die haben auch wunderschöne Stempeln nur das man muß gleich ganze Serie kaufen .
Deshalb sind Deine Motive sehr schön.LG Renate

Bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Tanja,

deine Karte ist zauberhaft. So schöne Farben.

Liebe Grüße
Silke

Swaantje hat gesagt…

Zucker zucker zuckersüß ;o))

Ganz Zauberhaft ist deine schnuckelige Karte,liebe Tanja.
Das Motiv ist so niedlich, toll hast du es coloriert und mit schönen Papieren und Details "geschmückt"
Super schön gemacht.

Schicke dir viele liebe Grüße
Swaani

Kiki hat gesagt…

Hach, Tanja, das ist ein wunderschönes Kärtchen. Und bei dem Papier kann ich dich verstehen, das ist ja auch einfach nur traumhaft.

LG, Kiki