Dienstag, 15. November 2011

geblitz mit neuem Motiv

Diese kleine Schachtel/Box ist gerade beim Blitzen entstanden...

 innen habe ich den gleichen SU-Stempel benutz wie auf der Deckseite.... Die linke Seite wird die Tage noch "aufgehübscht"... jetzt mußte es halt schnell gehen...
hier nochmal seitlich fotografiert, damit man sieht das ich mit Crystal-Effects gearbeitet habe... die Pilze und die Schmetterlinge und das Sprüchlein wurden also "gelackt" ;o)
Bis auf den Spruch und das Motiv sind alle Materialen von Stampin'UP!


2 Kommentare:

Bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Tanja,

soso Ende November...
Den Stempel finde ich so knuffig, hast du wieder toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Silke

Swaantje hat gesagt…

So niedlich ist deine Kartenbox..
Die Kleine auf dem Pilz ist zuckersüß und die kleinen Pilze drunter...sind knuffig ;o))
Toll gemacht.
Liebe Grüße
Swaani