Samstag, 17. September 2011

nächster Bastel-Tag 24.09. ab 15.30 Uhr

sodele, meine lieben Kreativen... wer möchte hat die Möglichkeit am 24.09. ab 15.30 Uhr zu mir zum Basteln zu kommen, fürs leibliche Wohl ist gesorgt ;0) (Grillen wird bei diesem Wetter wohl nicht möglich sein) Bitte meldet euch verbindlich per Email bei mir an, da die Plätze begrenzt sind ... Wir schauen dann auch nach, was noch auf der Liste der letzten Gelegenheit steht und vielleicht weiß ich dann auch schon was es an Neuheiten bei Stampin'UP! geben wird ;0) http://204.228.150.61/docs/lastchance/de-DE/Availability_de-DE.pdf Für alle die nicht kommen können gilt Bestellannahmeschluß der 29.09. gegen 20 Uhr.

1 Kommentar:

Dorothee hat gesagt…

och ja komme weisst du ja,ggg,
ach grillen kann man immer unterm Dach und essen dann drinnen,ggg