Samstag, 17. September 2011

Halloween-Schnecken-Dose !!!

sodele... wir sind wieder da -ach ihr habt mich gar nicht vermißt ??? SCHADE !!! *kicher*
Ja, wir waren eine Woche in den NL/Zeeland... mit den Hunden, es war herrlich...
So und nun habe ich heute sofort mein Bastelzimmer gestürmt und rasch mal ein Halloween-Schenkli gefertigt.
Es ist eine Blechdose, die mit Schokis gefüllt wird ;0)
Ich hoffe ihr mögt diese kleine Schnecke genauso wie ich...
Das Papier, der Cardstock und auch der Schriftstempel sind natürlich von Stampin'UP!!!

2 Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhuuuu Tanja ,schön das du auch wieder ausm Urlaub da bist.Hat sich gelohnt zu warten denn deine Dose sieht sowas von süss aus ,ich find die Lelo Schnecke total niedlich.Freu mich schon auf Samstag

lg jenni

Alexandra hat gesagt…

hallo schnuggimaus,
schön, dass ihr eine erholsame woche hattet...urlaub tut ja immer gut.
deine dose ist klasse geworden...ich müsste mich auch mal ranmachen, wenn meine dosen endlich da wären *lach*
lg Knuddelgrüße und einen tollen sonntag
sanny