Samstag, 23. Juli 2011

20. August 2011 Bratwurst + basteln ????

Ich wünsche mir jetzt endlich Sommer und habe um ihn zu locken mal ein kleines Set gewerkelt... ... ja ich habe lange nichts gezeigt, irgendwie war durch meine Renovierung auch die Muse gleich in Urlaub gefahren ;0) Hier habe ich das wunderschöne besondere Designpapier von Stampin'UP! Süß&Sauer benutzt... es ist teilweise beschichtet, so wie "gelackt" -leider sieht man das auf den Fotos nicht. natürlich durften auch Stanzen und Embellis nicht fehlen ;0) -ich mags ja immer ein wenig "üppig" geschmückt... lol .. es ist eine Karte, ein Notizzettelverpackung (von Flati) und ein Windlicht... So, und nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Hättet Ihr Lust am 20. August 2011 zu mir zu kommen und mit mir eine Stampin'UP! -Party zu machen ? Ich würde euch gerne meinen Garten zeigen und mit euch dort werkeln... oder auch nur quatschen, ganz wie ihr wollt ;0) .Es geht los ab 14 Uhr... (Ende offen *grins*) - bitte meldet euch verbindlich per Email bei mir an, denn die Plätze sind begrenzt. Für euer leibliches Wohl ist auch gesorgt, es gibt Bratwurst, Salat und Getränke ;o) Ich hoffe das Wetter wird gut, so daß es auch wirklich Spaß machen wird im Garten zu werkeln.-Nehmt euch doch bitte zur Vorsicht eine Jacke mit, falls es gegen Abend etwas frisch wird.PS: hoffentlich ist niemand von euch gegen Hunde allergisch ;0) -bei uns wohnen so einige *kicher*

6 Kommentare:

Dunja Trautmann hat gesagt…

oh Tanja, dieses Set ist wunderschön! Da hoffe ich, daß Du den Sommer locken kannst :)
Ein paar Sonnenstrahlen kann ich Dir fürs erste von hier schicken :)

ein schönes Wochenende
lg Dunja

Dorothee hat gesagt…

juhu ich komme auch sehr gerne freu mich schon

Alexandra hat gesagt…

hallo du zauberhafte tanja,
das ist ein ganz tolles sommerset...mach doch mit bei unserer neuen challenge bei pecreativ! das würde super passen.
und wegen dem 20. halt mir mal einen platz frei :)
mein mann muss an diesem tag nicht arbeiten und so besteht berechtigte hoffnung auf erfolg!!!
LG
sanny

Swaantje hat gesagt…

Hallo Tanja,
dein Set ist super schön!!!
Das Papier ist ein Träumchen...tolle Farbkombi!

Wünsche dir ganz viele Gäste für deine Party !!
Herzliche Grüße
Swaani

Jessi hat gesagt…

Na da hätt ich auf jedenfall Lust zu...leider wohnst du viel zu weit weg *schnief*
dein Set gefällt mir super gut!!
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

Grüßle
Jessi

Lizzys Kartenblog hat gesagt…

Also wir kommen ja auch, sofern du uns nicht vergessen hast?
Alles Liebe und einen dicken Drücker