Sonntag, 19. Juni 2011

Blog-Hop : Summertime / Sommerzeit ;o)

Jawohl es ist soweit, der Stempelzeitkreativteam Blog-Hop ist gestartet. Kommst du gerade von "Martina", oder hast du gleich bei mir begonnen ? Dann schau unbedingt anschließend bei "Ilonka" vorbei... Mit unseren vielen unterschiedlichen Stampin'UP!-Werken möchten wir dich gerne inspirieren... Vielleicht gefällt euch ja meine "Spardose"... ... ja, ich weiß, ist wieder mal ein wenig "üppig" geschmückt... aber das ist nunmal mein Stil... *kicher* ...ich habe sie meistenteils in blau und vanille gehalten, sie soll für den netten Frisör meiner Schwester sein... Benutzt habe ich unter anderem: Cardstock Vanille pur, Designpapier Frühlingsnostalgie, Stanze Blume mit 5 Blütenblättern, Bigz-Stanzform Zauberhafte Schmetterlinge, Sizzlitzform Zarter Zweig, Basic Straßschmuck und Hodgepodge-Hardware... - wie gesagt, ich mag es wenn "etwas mehr" drauf ist... *ggg* ;0) So, nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim stöbern auf den anderen Blogs... und einen schönen Sonntag ;o) Eure Tanja

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Liebe Tannimaus...die ist nicht zu üppig...ich mag sie gerne leiden und du weisst ja ich üppig...da können die werke nicht aus der reihe tanzen *lach*
ich freue mich, wenn wir es endlich mal auf die reihe bekommen uns zu sehen...werde dich wohl für einen su.tag buchen...dann musst du kommen *grins*
Ganz liebe grüßle von dat sannykind

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Uiiiiiiiiiii deine Dose ist hammermäßig.... sieht umwerfend aus.

Hoppe dann mal weiter und lass dir einen lieben Gruß hier
Anja