Sonntag, 20. März 2011

so, noch zwei Karten mit meinen neuen Charms...

Guten Morgen ihr Lieben... ja, ich glaube so langsam macht mir das Basteln wieder Spaß, habe es doch tatsächlich geschafft gestern noch 2 Kärtchen zu frickeln... Natürlich ist der Cardstock und das Design-Papier von Stampin'UP!... ich bin einfach von der Qualität total überzeugt ;o) Auch gefallen mir die Farben und Muster immer sehr... Sie lassen sich einfach zu allen Motiven einsetzten ... Da ich es ja etwas "voller" mag, habe ich wieder meine neuen Charms benutzt... Ich finde die passen ganz gut, oder ?!

5 Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo Süße,

mußte jetzt mal bei dir vorbei schauen. ;o)

Süße Karten habt ihr beide gezaubert *knuddelchen*
Du und deine Muse kommt ja richtig in Fahrt ;o)
Wünsche euch weiterhin eine schöne kreative Zeit..

Liebe Grüße
Swaani

** Line** hat gesagt…

Mir gefallen sie beide sehr gut!!!
Schönen Sonntag!
lg line

Kati hat gesagt…

2 tolle Kärtchen, besonders das 1. hat es mir angetan. Der Vogelkäfig ist sooo süß! Bei der 2. ist das Motiv ja nicht so meins, aber die Gestaltung gefällt mir auch da sehr gut!

LG Kati

funny hat gesagt…

Wie gewohnt wunderschöne WErke liebe Tanja! Ich bin begeistert!!!

Herzliche Grüße -

Annette

doris hat gesagt…

Zwei schicke und wunderschöne Karten hast du da gewerkelt... "Klasse"!!

GLG Doris