Dienstag, 29. März 2011

Gloomy Art #006

Bei der relativ neuen Challenge Gloomy Art #006 war gewünscht: schwarz/grün... und da ich mir auf der Creativa bei Creavil diese wunderschönen neuen Stempelchen gegönnt habe, wurden sie auch gleich benutzt... Ich hoffe euch gefällt auch mal was "Gruseliges"... ich finde sie klasse !!! ;o)

5 Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd!!! Klasse und vielen Dank für's mitmachen bei der #006 Challenge von Gloomy Art!!

lg Sternenglanz

*Arwen* hat gesagt…

Superklasse ist die geworden Hase!
Einer meiner Lieblingsstempel :)
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art.

xoxo Arwen

doris hat gesagt…

VIDEO zum Thema "Kreide/Raster"

Deine Karte sieht aber auch fantastisch aus!!

GLG Doris

Ute85 hat gesagt…

Hi Tanja,

deine Karte schaut super schön aus. Einfach herrlich!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Gloomy Art!

LG Ute

MissWatson hat gesagt…

Deine Karte ist einfach wundervoll geworden, da passt einfach alles!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und bedanke mich für Deine Teilnahme bei Gloomy Art :o)