Dienstag, 8. März 2011

Blitzen mit Kati ;o)

Kati hat heute wieder einen wunderbaren Sketch vorgegeben und da habe ich doch glatt meinen neuen Stempel ausprobiert...... da es ja schnell gehen mußte war ich froh das schöne Stampin'UP! Designpapier (LuxusPur) zu haben... da paßt ja immer alles wunderbar zueinander und man muß nicht immer erst alles zusammensuchen ;o) Der Spruch, die Schuhe und Herzen sind mit 3D-Lack hervorgehoben... ein bischen Glitter auf dem Kleidchen durfte auch nicht fehlen ;o)

3 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße wunderschön ist die geworden und der neue Stempel *hachz* ich find die enuen hÄnglar ja sooo goldig!
Bussie drea

Maria hat gesagt…

schön ist sie geworden. viele Grüße

http://design-elements-blog.com/

Kati hat gesagt…

Das Kärtchen schaut wirklich super aus und ich habe mich sehr gefreut, das Du beim Blitzen dabei warst!

LG Kati