Donnerstag, 29. Juli 2010

Blitz-Workshop "Tasche"

Heute Abend hat Bastelzauberin bei den Hühnern einen Workshop zum Blitzen bereit gestellt, es sollte eine Tasche werden... leider wollte mein Drucker die Vorlage nicht ausdrucken und so habe ich "pi mal Daumen" die Vorlage abgezeichnet... natürlich gleich falsch herum... die breite Seite sollte unten sein ;o)

Dienstag, 27. Juli 2010

Post von Silvia - Hobbytiger

Liebe Silvia... ganz ganz lieben Dank für die niedliche "gute Besserung"-Karte. Ich habe mich so sehr darüber gefreut *knuddels* Ich freue mich für dich, daß euch der kleine "große" Aaron so viel Freude macht, du hattest ja ganz furchtbare 9 Monate vorher... Gut das er die nun verblassen läßt. Nochmals ganz lieben Dank für die Wünsche, aber auch meinem Arm gehts besser und bald bin ich wieder gut dabei und kann einige neue Werke einstellen...

Sonntag, 25. Juli 2010

Mein Gewinn beim BE des Kreativ-Portals

Schaut mal... ich habe das Bastel-Event Juni im Kreativ-Portal gewonnen und die Sponsorin war die liebe "Siggi"... Ich durfte mir etwas von SU aussuchen... da ich die Stanzen von SU liebe, habe ich mich gleich für den größten entschieden - der paßt super in meine kleine Sammlung ;o) Bin total begeistert... Danke and die die für mich gestimmt haben ... Danke an "Siggi"für das tolle Geschenk !!!! *knuddel*

Mittwoch, 21. Juli 2010

Sommer-Szenen-Karte mit...

Eine Szene mit mind. 4 Stempeln, einem Tier und Thema: Sommer... Ich denke auch hier habe ich alle Vorgaben berücksichtigt ;o)

Dienstag, 20. Juli 2010

ich packe meinen Koffer...Sommerfest

so... Heute meinte Kati: Ich habe meinen Koffer für meinen Urlaub am Wasser gepackt! Unter anderem liegt in meinem Koffer: 1 runde Dose mit 2 Perlenohrringen, 1 braun/rosanes Handtuch, 1 Band für meine Haare, und meine Flip-Flops, auf denen jeweils 3 Blümchen sind. Und wie ich so am Wasser stehe, spült mir der Wind eine Welle über die Füße! also,rund ist die Karte, 2 Perlen auf dem Schmetti, braun/rosa die Farbwahl, mehr als 2 Blümchen im Haar und in Wellen das Gestanzte.. ich denke, somit alle Wünsche erfüllt ;o)

Montag, 19. Juli 2010

Sommerfest-Blitzen

Um 17 Uhr war dann fürs Sommerfest der Hühner ein Blitzen angesagt... Ich war auf dem "letzten Drücker" fertig geworden... ;o)

Tilda-Schürzen-Karte...

Bei den Stempelhühnern ist Sommerfest und einige Aktion... Diese Aktion hier hieß : Schürzen-Karte... Das ist meine erste Karte dieser Art, aber bestimmt nicht meine Letzte ;o) Tja, mein Arm wird ein wenig besser und wir haben viel Zeit dafür gehabt, so daß ich etappenweise arbeiten konnte ;o) Mal schauen was noch für Aktionen angeboten werden...

Sonntag, 18. Juli 2010

RuhrKultur 2010

Hallo ihr Lieben... da mein Arm mir noch immer zu schaffen macht, habe ich noch nichts "Basteliges" zu zeigen... Aber ich war auch "künstlerisch" tätig und habe mich auf die B1/A40 (ja auf die AUTOBAHN) gemacht... die ist heute ja komplett gesperrt. Hier mal ein paar Eindrücke... noch niemals konnte man zu Fuß die Autobahnauffahrt betreten... Wer die Strecke kennt, kann sich einfach nicht vorstellen dort kein einziges Auto fahren zu sehen... in Fahrtrichtung Essen/Duisburg gabs die Picknicker und Fußgänger.... und auf der Gegenfahrbahn durften sich die Fahrradfahrer und Co. bewegen... normalerweise gibts hier nur Autostaus... diesmal war ein riesiges Gedränge von Menschen... Ich denke das es das niiiiieeee wieder geben wird... schön das ich dabei sein durfte..

Freitag, 9. Juli 2010

Lebenszeichen - eine Schnecken-Dose

Hallo ihr Lieben... ja, ich lebe noch *grins* und konnte es nicht lassen mit meinem recht frisch operierten Arm etwas zu basteln. - Das bekam dem gar nicht gut - konnte zur Strafe nachts ohne Schmerzmittel gar nicht schlafen... aber jetzt gehts wieder ;o) So, ich nehme diese kleine Klebebandrollen-Dose für die Challenges ISB#29 mit Thema: grün-weis-gelb und für Hanna and friends#52: nichtbenutzten Stempel Ich finde die kleine "Prinzessin" soooo niedlich !!!! Hach... die Lelo-Schneckchen sind doch alle total putzig, Dank liebe Nancy, ich glaube die hast du nur für mich gemacht *kicher* Diesen wunderschönen bezogenen Brad hat mir eine liebe Bastelfreundin geschenkt, Liebes wo gibts die? Hätte gerne noch mehr davon ;o) So, jetzt wars das wieder erst einmal für die nächste Zeit... habe doch gemerkt das selbst das surfen und schreiben hier meinem Arm arg zu schaffen macht... Vielen Dank nochmals für die Genesungswünsche und bis bald eure Tanja

Freitag, 2. Juli 2010

Blog-Pause !!!!

Hallo ihr Lieben, bin wieder zu Hause aber auch gleich wieder weg. Danke für die Genesungswünsche, alles ist soweit gut verlaufen ;o) Leider bin ich nun arg mit dem rechten Arm eingeschränkt und werde erst einmal eine längere Blogpause machen. Natürlich komme ich und schaue was ihr so frickelt, leider werde ich keine Kommentare hinterlassen... (wie gesagt, muß Arm schonen) Wünsche euch viel Kreativität und einen sommerlichen Juli Eure Tanja