Montag, 31. Mai 2010

Lieblingsschnecke - Lieblingsthema

Hallöchen liebe Besucher, heute habe ich eine für mich ganz wunderbare Kombination gefunden, meine Lieblingsschnecke von Lelo-Design mit meinem Lieblingsthema „Halloween“ !!!!!!!!!!!! Und es passt auch noch zu 2 Challenges… Beim Cutie Sunday #94 ist was „genähtes“ gefragt und der Sketch, nach dem ich den Deckel der Bonbon-Dose gestaltet habe, ist von Sandras 24-Stunden-Stempeln. Das Häuschen der Lelo-Schnecke ist mit 3D Lack überzogen und glänzt so schön… auch habe ich wieder mit Stickles gearbeitet. Das Papier ist von StampinUp… ich liebe dieses Papier ;o) Es freut mich auch, dass ich mal einen meiner neuen Martha Stewart Stanzer einsetzen konnte… Also, ich finde die Dose so niedlich, das ich sie für mich selber behalten werde *grins* So, jetzt möchte ich mich bei Nancy und ihrem Team herzlich bedanken, dass ich als Gast-Designerin ausgewählt wurde… Hat mir wirklich superviel Spaß gemacht – DANKE !!!! Vielleicht darf ich mich für den Monat September/Oktober (Halloween) nochmal bewerben *kicher* Ganz liebe Grüße Tanja

Samstag, 29. Mai 2010

hÄnglar Hummelchen ;o)

Heute Abend habe ich während des Eurovision Song Contest einen meiner neuen hÄnglar stÄnglar Stempel coloriert und für dieses Kärtchen benutzt ;o) Das Papier hat mir eine liebe Bastelfreundin geschickt ;o) Danke meine Liebe !!! So, jetzt gucke ich gespannt weiter, wie weit Germany noch kommt, im Moment sieht's super aus für Lena !!! Einen schönen Sonntag wünsche ich euch schon einmal.... Liebe Grüße Tanja

Donnerstag, 27. Mai 2010

Lelo-Kätzchen "Birthday for a girl"

Hallöchen, heute habe ich mal eine DinLang Karte gewerkelt. Bei Stampavie and more #96 war das Thema "Mädchengeburtstag" und habe die niedliche Katze von Lelo-Design, die ich vor ein paar Tagen schon coloriert hatte, gleich verarbeitet. Meine neuen Schnörkel und große Blume von Marianne Design kamen auch gleich mit zum Einsatz, da stehe ich auch im Moment total drauf ;o) Diesmal habe ich die Karte wieder mit "bissi mehr" geschmückt, aber mir gefällt's ;o) Liebe Grüße und schön das ihr vorbei geschaut habt.... Eure Tanja

Mittwoch, 26. Mai 2010

Piraten-Box

Einer lieben Bekannten möchte ich ein wenig Design-Papier schicken und wollte es nett verpacken, da habe ich diese Geschenk-Box gefrickelt... Ja, ich weiß - bissi arg doll geschmückt *kicher* Übrigens, die Schleife ist in Wirklichkeit ein schöneres passenderes Braun - die Digi wills mal wieder nicht ordentlich rüberbringen ;O) Hoffentlich mag meine Bekannte diese Schachtel und findet sie nicht zu überladen *grins* Ganz liebe Grüße Tanja PS: Wundert euch nicht, daß ich diese Woche so kreativ bin - habe Urlaub ;O)

Dienstag, 25. Mai 2010

mein Lieblingsthema "Halloween" ;o)

. Bitte nicht lachen *zwinker* aber beim Aufräumen gestern ist mir dann dieses niedliche Lelo-Design Halloween-Motiv in die Hände gefallen. Ich dachte mit, wenn die einen Weihnachtskarten das ganze Jahr machen, warum sollte ich da nicht auf mein Lieblingsthema "Halloween" kommen...*kicher* Nancy hat ja so süße passende Motive... Die kleine Halloween-Schnecke ist die Tage auch dran ;O) die liegt schon vor mir und will auch verarbeitet werden.... Für diese Karte habe ich mein PaperPad Eriee von Basic Grey angebrochen, es ein super Halloweenpapier... Und endlich konnte ich auch schon mal meine neuen MS Stanzer ausprobieren, die ich ja letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen habe *freu* Also macht euch darauf gefaßt, es kommen noch mehr Halloween-Basteleien auf euch zu... *grins* Schönen Tag wünscht euch Tanja

Montag, 24. Mai 2010

Schachtel aufgehübscht mit Lelo-Katerchen...

Da ja heute Pfingsmontag und somit Feiertag ist, wollte ich in meiner freien Zeit meinen Basteltisch aufräumen. Dabei fiel mir diese Schachtel in die Hände, gerade als ich sie zur Seite legen wollte, kam mir der Gedanke sie ein wenig "aufzuhübschen". Ich hatte schon gestern den Abdruck des nielichen Lelo-Katerchens auf den mit Spellis ausgestanzten Wellenkreis gesetzt und wußte dann nicht weiter damit - aber ich finde auf dieser Schachtel sieht er klasse aus... ;o) Meine Schwester hat bald Geburtstag und da wir uns ja eigentich nix schenken wollen und ich auch nicht gerne "so ohne was" hingehe, werde ich ihr dort ein paar Champagner-Trüffel reinlegen, das Lelo-Motiv ist doch wie dafür gemacht... Wünsche euch nun noch einen schöne freien Tag - ich setzte mich noch ein wenig in die Sonne Liebe Grüße Tanja

Sonntag, 23. Mai 2010

Karte mit Hänglar-Lieblingsmotiv

nachdem ich noch einen Abdruck gefunden habe, habe ich sofort ein Kärtchen mit meinem Hänglar-Lieblingsmotiv gefrickelt... Irgendwann werde ich ihn mein eigen nennen, ich gebe die Hoffnung nicht auf *kicher* Wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Pfingstmontag... Liebe Grüße eure Tanja

Freitag, 21. Mai 2010

mal wieder meine Lelo-Lieblingsschnecken !!!!

Nein... ich komme einfach nicht von diesen zuckersüßen Lelo-Schnecken los... ;o) Heute dann mal in lila, es ist eine kleine Tasche, zB. um ein Stempelgummi zu verschenken. Ich glaube in dieser Farbcombi finde ich sie am schönsten... und ich habe es absichtlich so schlicht gehalten, damit das süße Motiv auch gut zur Geltung kommt. Die kleine Halloween-Schnecke habe ich ja auch, vielleicht folgt morgen ein Kärtchen damit ;o) Wünsche euch ein schönes kreatives Wochenende ;o) Eure Tanja

Dienstag, 18. Mai 2010

mein erster Beutel oder so... aus STOFF !!!

Jawohl, ich hab's getan... mein am Wochenende erworbenes Stöffchen hat mich nicht ruhig sitzen lassen... Obwohl meine Maschine noch nicht repariert ist musste ich mich mit nähen versuchen ;o) Ja, ich habe mit Hand genäht, darum ist das Beutelchen, oder was auch immer es ist, ein wenig schief geworden... aber meine Mutter meinte schon immer : Schief ist englisch und englisch ist modern !!! *grins* Nachdem ich nun dem Ruf des Stoffes gefolgt bin, werde ich artig auf die reparierte Nähmaschine warten und den Stoff nun erst einmal liegen lassen ;o) Allerdings werde ich wohl noch einen Knopf oder ähnliches drantüddeln.. sieht mir so zu nackig aus. Ein Blömchen wäre auch ganz niedlich.. mal sehen.. So, das war nun mein Abend... Aber ich denke, die Spülmaschine schaffe ich noch auszuräumen *kicher*

Post von Kati/Knutschmausis

Was war ich heute mehr als angenehm überrascht als ich nach der Arbeit zu Hause ankam und die Post durchsah... eine Überraschungskarte von Kati/Knutschmausis... ist die nicht süss !!!!! Danke Kati, ich bin ganz baff... habe gar nicht damit gerechnet !!!! *dickenknutscha* 1000Dank auch für die Abd... *ggg* Ich bin immer noch ganz baff... ;o) .

Sonntag, 16. Mai 2010

Rosa Giftbag für 2 Challenges...

Bei Fun with shapes and more #53 wurde ein "Giftbag" gewünscht und bei Stampavie and more #94 die Farbe "rosa"... was liegt also näher als die beiden Wünsche zu vereinen ;o) Unter dem gestanzten Rand sind Magnetverschlüsse... Und hier habe ich eine kleine Box gewerkelt... habe meinen neuen Stempel von Pepper&Friends eingeweiht... das Motiv ist Helz Cuppleditch... Ich finde dieses Motiv einfach zauberhaft... ;o) -Leider musste ich die Libelle links noch aufkleben, da ich mit Stempelfarbe versehentlich geschmiert hatte... Schönen Sonntag Abend und für morgen einen schönen Wochenstart... wünscht euch Tanja

Samstag, 15. Mai 2010

wo war ich heute ??? auf dem Stoffmarkt !!!

Ja, bei uns in Dortmund war der Stoffmarkt Holland zu Gast und nachdem ich auf sooo vielen Blogs immer sooo tolle genähte Sächelchen gesehen habe, wollte ich mal schauen was es alles so an Stoffen gibt. Ich wurde ja fast erschlagen von all den Ständen, so viele Stände hätte ich nicht erwartet... Es gab alles und das von preiswert bis teuer... Sogar Marken-Stoffe von "Tilda" etc... Und diese Auswahl an Bändern - Hammer !!! Schleifenband, Rüschenband, Bommelband -hachz- ich konnt mich kaum entscheiden... ;o) ... so und das ist nun meine Ausbeute ;o) Ich werde als erstes etwas mit Hand nähen, da meine Nähmaschine noch zur Reparatur weg muss, aber das Ersatzteil ist schon bestellt ;o) Bald kann es dann losgehen...

Freitag, 14. Mai 2010

ein Geschenk-Tütchen mit Hänglar...

Heute war ich zum Geburtstag eingeladen und was liegt da näher als etwas "Selbstgemachtes" mitzunehmen... ;o) Eine kleine Geschenktüte ist es geworden, die natürlich mit "Bastelkram" gefüllt war. Diese Mini-Hänglars finde ich soooo niedlich... Diesmal habe ich statt gestanzter Blümchen meine Mini-Callas herausgesucht... Ich glaube es ist ganz gut angekommen ;o) Wünsche allen ein wunderschönes, möglichst trockenes Wochenende Liebe Grüße, eure Tanja

Donnerstag, 13. Mai 2010

Hanna and Friends #44 mit Lelo-Katerchen ;o)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen und erholsamen Feiertag... nachdem ich heute lange mit den Mädelz raus war habe ich noch schnell ein Kärtchen gemacht. Gut das bei Hanna and friends #44 ein neuer Sketch angeboten wurde, dazu habe ich dann diesen absolut niedlichen Kater mit der kleinen Schnecke von Lelo benutzt. Also die Schnecken von Lelo habe es mir echt angetan, also wundert euch nicht, wenn demnächst wieder ein Kärtchen damit kommt ;o) Mal schauen ob ich morgen auch noch Zeit finde etwas kreativ zu sein, da ich ein laaanges Wochenende habe ;o) So, noch einen schönen Abend wünscht Tanja

Montag, 10. Mai 2010

fun with shapes and more #52 -Pastellfarben

Für die Challenge bei fun with shapes and more #52 sollten Pastellfarben benutzt werden... das habe ich auch getan ;o) Als Motiv musste meine Mini-Tilda von der Creativa herhalten... Auch MEIN eigenes Charm kam hier zum Einsatz... *freu*... Liebe Grüße Tanja

Sonntag, 9. Mai 2010

Stampavie and more #93 + ISB#25

Bei ISB#25 ist das Theme diesmal "Männerkarte" - und bei Stampavie and more #93 kam mir der passende Sketch gerade recht... ;o) Ja, es ist immer sehr schwer eine "Männerkarte" zu werkeln - habe auch kaum Motive dafür... Aber ich denke, ich habe die "Aufgabe" bestanden ;o) Schönen Sonntag noch... LG Tanja

Samstag, 8. Mai 2010

meine Lelo-Lieblingsschnecken !!!!

Folded Envelope Card… nennt man diese Art Karte. Und da ich ja auch für Mai Gast-Designerin für den Lelo-Design-Blog sein darf, habe ich meine absoluten Lieblings-Motive von Lelo-Design genommen: SCHNECKEN !!!! Ich glaube ich kann mittlerweile alle Lelo-Schnecken mein eigen nennen *grins* Die hübsche Rose auf der Banderole und der Spruch „Für Dich“ ist natürlich auch von Lelo… ;o) Ich finde es super, daß es dort so viele deutsche Sprüche gibt !!! Bei Hanna and Friends #43 wurde diese Art der Karte gewünscht und auch eine Vorlage gezeigt, also werde ich die Karte für die Challenge nehmen ;o) Den unteren Teil habe ich als Einsteckfach für einen Gutschein genommen... Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und für die Mütter und euch einen schönen Muttertag !!! Liebe Grüße Tanja

Montag, 3. Mai 2010

Blitzen 03.05.10 mit Scrap-Papier..

So, gerade rechtzeitig fertig geworden... Die kleine habe ich mit ganz flachen 3D-Pads aufgeklebt. Es ist das erste Motiv vom neuenCCDesign-Kit was schon seit einiger Zeit bei mir in der Schublade liegt ;o) Schön, daß Biene mal wieder ein Blitzstempeln mit Scrap-Papier gestartet hat ;o) Schönen Abend noch Eure Tanja

Sonntag, 2. Mai 2010

viele Challenges zusammen!!! ganz viel gewerkelt ;o)

Hallöchen... ja, heute war ein sehr schöner Tag für mich... ich hatte Zeit und konnte meinen Gedanken freien Lauf lassen und so sind einige Teilchen entstanden ;o) Als erstes eine Stifte-Dose, sie ist für mich, werde mit zur Arbeit nehmen. Ich habe mir doch tatsächlich das geniale Papier bei QVxxx von LaBlxxx gegönnt... und dann dazu diesen Abdruck der kleinen Hänglar-Flicka coloriert... Habe die Schleife um den Hut und das Herz mit 3D-Lack hervorgehoben. Bei Hanna and Friends #42 war dieser Sketch vorgegeben... ich denke ich kann sie als Konfirmationskarte nächste Woche abgeben. Habe eine Mini-Tilda und von dem neuen Papier genommen... Bei Stampavie and more #92 war das Thema "Distressing" - und bei Fun with shapes and more #51 "Muttertag" -Der Sketch war von Cutie Sunday #89 und paßt auch zu #90 da das Thema dort auch "Muttertag" ist. und zu guter letzt habe ich für mich noch ein Tag als Lesezeichen gefrickelt, mit meinem absoluten Lieblingsstempel (leider mein letzter Abdruck) Paßt zu BaLiSa #4 ;o) Ja, sooo kreativ war ich also... aber das lag bestimmt an diesem wahnsinnig schönen neuen Papier ;o) Sodele, nun wünsche ich noch einen schönen Abend und für die neue Woche alles Gute Eure Tanja

Samstag, 1. Mai 2010

Lelo-Waschbär-Tag und Dose

Hallo ihr Lieben... heute habe ich den Feiertag genutzt und wieder einen der superniedlichen Lelo-Stempel coloriert um damit eine leere MonCh..-Schachtel "aufzuhübschen" ;o) Es ist ein kleines Set geworden, eine Dose für Schokolade und ein Tag (Anhänger) für eine Sektflasche... Dieses kleine Set möchte ich morgen meiner Schwester mitnehmen, da Sie uns zu Kaffee und Kuchen eingeladen hat... Hier die Dose von der Seite... . . . . . . . . . . . . So die Dose von vorne... Und hier noch das Tag... Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen wunderbaren erholsamen Sonntag... Eure Tanja