Mittwoch, 22. Dezember 2010

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

hallo ihr lieben Blogbesucher, leider kann ich euch im Moment nichts neues zeigen, da ich seit Montag "out of order" bin. Ich liege flach, Verdacht auf Bandscheibenvorfall, am Montag gehts in die Röhre - die wird dann Klärung schaffen. Nun wirds für mich kein so dolles Weihnachtsfest... aber egal... es wird schon wieder werden ;o) Wünsche euch allen harmonische Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 und bleibt gesund, munter und so kreativ wie bisher... Und ganz herzlichen Dank für eure Weihnachtspost. Sobald ich wieder sitzen kann werdet ihr es dann hier sehen ;o) tüssi, bis bald... eure Tanja

4 Kommentare:

Dunja Trautmann hat gesagt…

ohje Tanja, das klingt nun wirklich nicht gut. das tut mir leid. Kenne das ganze hin und her auch, habe es seit ein paar Wochen hinter mir, mit Entwarnung, das gleiche wünsche ich Dir auch! Drück Dir die Daumen.

Ich wünsche Dir, trotz allem, ein schönes Weihnachtsfest,

alles Liebe
Dunja

Drea´s World hat gesagt…

Süße oh je oh je was machst Du für Sachen!!!
Ich drück Dich mal ganz vorsichtig werd schnell gesund und schöne Feiertage und einen Guten Rutsch und für Montag ganz feste DAUMENDRÜCKER!!!!

Hab Dich lieb und denk an Dich Busserl drea

Alexandra hat gesagt…

arme motte, du hattes es mir ja schon via mail geschrieben...ich drück dich mal ganz feste die daumen, dass es montag geklärt wird und einfach nur "ne Hexe" ist, so eine gemeine!
knuddelz und trot allem ein schönes weihnachtsfest und alles gute für 2011
deine sanny

hobbytiger hat gesagt…

Hallo Tanja,

oh nein, ich wünsche dir schnelle Genesung - damit du gut durch die Feiertage kommst!

Drück dich, liebe Grüße Silvia