Freitag, 1. Oktober 2010

Spooky... für Halloween Non-Cute

Biene von den Stempelhühnern hat zu einem Halloween-Non-Cute Gewinn-Dingsbums aufgerufen... Non-Cute fällt mir doch etwas schwer, dabei ist es für Halloween doch wie geschaffen... Den "House of Horror"-Stempel habe ich schon etliche Jahre, davon hat er die letzten Jahre verschollen in irgendeiner Ecke meines Kellers verbracht. Gott sie Dank habe ich ihn vor ein paar Tagen wiedergefunden ;o) (Es waren so einige Halloweenstempel in der gleichen Ecke verschwunden und wiedergefunden, wie auch die kleine Hexe) Die Fledermäuse, der Kerzenleuchter und die Hexenstrümpfe/Schuhe sind aus einem SU-Set aus den USA... das Wort SPOOKY übrigens gehört auch zu dem Set. Ich finde die Karte doch ganz gut gelungen, dafür das ich sonst nur "niedlich" mache... ;o)

1 Kommentar:

Kalli hat gesagt…

die ist wirklich sehr gelungen...