Samstag, 9. Oktober 2010

Hanna and Friends #65 - Weihnachtskarte

Sodele, bei Hanna and friends #65 war "Weihnachtskarten" gewünscht und da man/Frau ja nicht früh genug anfangen kann, habe ich doch glatt mitgemacht... Ich hoffe dieses Jahr genug Karten fertig zu bekommen... letztes Jahr war ich ziemlich spät damit angefangen... Dieses niedliche hÄnglar Motiv lag das ganze Jahr unbenutzt in der Schublade herum... allerdings gefällt mir die Coloration nicht wirklich... hoffentlich bekomme ich die nächste besser hin ;o)

4 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!! Tolle Farben und toll coloriert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Kalli hat gesagt…

ich mag deine Karten immer gern anschauen, da gibt es soviel drauf zu entdecken, ich wünsch dir noch ein schönes WE...

Manuela hat gesagt…

Gorgeous Christmas card, Tanja! ♥

Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deine Weihnachtskarte geworden.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki