Dienstag, 28. September 2010

von Schokoladina

In Petras/Schokoladinas Flohmarkt habe ich einen Stempel gekauft und als Begleitkärtchen kam dieses überaus putzige Kärtchen (ATC-Größe)... ich bin ganz hin und weg, denn Halloween ist ja mein Lieblingsthema *knutsch* an Petra !!! Es glänzt so schön, womit hast du das gemacht ??? Ist das vielleicht dieses "Glimmermist" oder wie das Zeugs heißt ;o) ????

2 Kommentare:

Schokoladina hat gesagt…

Huhu Tanja, freut mich sehr, dass Dir mein ATC so gut gefällt. Halloween ist auch mein Lieblingsthema. Das Glitzern kommt "Glimmer Glaze - Icicle". Das ist ganz toll. Ein kleines Fläschen mit integriertem Pinsel und lässt sich ganz toll auftragen. Von dem Effekt, diesem Hauch von Glitzern bin ich auch total begeistert.
Liebe Grüße

Petra

Barbara hat gesagt…

Was würdest du nur machen ohne deine wunderschönen Embellies??? LOL.
Total passend wie die kleine Hexe auf das kleine Gespenst schaut. Super.
Das Motiv ist ja auch knuffig.
LG Babsi