Donnerstag, 19. August 2010

Trauerkarte

ja... dieses Thema habe ich bisher immer umgehen können, doch heute Abend meinte mein Vater, hast du nicht ne Trauerkarte für mich FÜR MORGEN !!! Was soll ich sagen, ich mal eben rucki zucki in meinen Bastelkeller und nach nem Motiv gesucht... Tja, das ist dann nun das Ergebnis. Übrigens, der Glitter ist nur so dolle weil er noch nicht trocken war, getrocknet ist er wesentlich dezenter ;o) Ich habe keine schwarzen Ränder oder Papiere benutz, es ist grau - Schwarz war mir zu hart...

3 Kommentare:

kiki hat gesagt…

Wenn es auch ein Trauriger Anlass ist ist die Karte wunder schön geworden.
Gruß kiki

Kati hat gesagt…

Guten Morgen Tanja,

eine wunderschöne, sehr edle Karte hast Du da gestaltet.
Mir pers. ist es allerdings für eine Trauerkarte doch ein wenig zuviel Glitzer.

LG Kati

Daywalkerin hat gesagt…

Ein trauriger Anlass, aber eine sehr schöne und edle Karte !
LG, die *Day*