Freitag, 13. August 2010

Hochzeitskarte...

Huhu... trotz Urlaub komme ich irgendwie nicht zum Basteln... immer haben wir was anderes geplant ;o) Gestern ist dann aber doch noch ein Kärtchen entstanden... eine Hochzeitskarte !!! Ich habe sie nicht so dolle "geschmückt" da ich das Motiv wirken lassen wollte... Und, gefällt sie euch? Ich finde sie gar nicht so schlecht ;o)

5 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Also, ich habe meinem Schatz versproche, dass ich ihn nur heirate, wenn mir ein dritter Arm aus dem Rücken wächst. Jetzt gibt´s noch eine Bedingung mehr... Deine Karte. *lol*
Finde sie so schlicht wunderschön.

Liebe Grüße
Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,

die Karte ist richtig süß und ich finde sie auffällig genug mit dem großen Motiv! Sehr schön gemacht!

Liebe Grüße
Natalie

Daywalkerin hat gesagt…

Hallo Tanja,
bei diesem schönen Motiv muß wirklich nicht mehr auf die Karte - sie sieht richtig toll aus !
LG
die *Day*

Alexandra hat gesagt…

huhu Tanjalein,
deine karte ist traumhaft geworden und mehr hätt ich auch net draufgemacht.
schade, dass wir uns am samstag doch nicht sehen *heul*
aber tani sagte ihr renoviert?
hätteste ja auch montag mit anfangen können *flöt*
ich knuddel dich und halt dir mal gleich deinen nächsten freitag für mich frei *sonst gibt dat nix*
knutscha
sanny

Swaantje hat gesagt…

Wunderwunderschön...darüber wird man sich riesig freuen!
Liebe Grüße
Swaani