Sonntag, 1. August 2010

"Die Piratenbraut" geht auf Reisen....

ist einer meiner Lieblingsfilme und paßt somit für die Challenge bei Hanna and Friends #55: Lieblingsfilm Auch denke ich, daß sie passend für die ISB-Challenge #31: Urlaub/Reise ist, denn die kleine Piratenbraut war ja mit ihrem Schiff auf Reisen ;o) Die Flasche auf der die Kleine sitzt habe ich mit Stickles beglittert damit es etwas nach Glas ausschaut. Unter dem Anker ist ein kleiner selbstgemachter Schiffs-Button. Es ist ein gestempeltes Schiff auf Schrumpffolie ;o) Übrigens, ja es sind ECHTE Nähte... ich habe mir die kleine Nähmaschine aus der Drogerie Rossm... gekauft - hätte nicht gedacht, daß so ein kleines Ding funktioniert. Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang für morgen wünscht euch Tanja

13 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du da gestempelt. Hach, ich finde die Piratenmagnolias ja einfach zu niedlich, aber Frau kann wohl nicht alles haben...

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück!

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,

LG Kati

Ute85 hat gesagt…

Das Kärtchen ist wunderschön. So schöne kleine Details, die man entdecken kann.

LG Ute

doris hat gesagt…

Ich mag *nicht* so gerne Piratenfilme, aber deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker... "Großes Kompliment"!!

GLG Doris

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Manu hat gesagt…

Sieht super toll aus dein Kärtchen, einfach ein Traum!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Manuela hat gesagt…

Mit der kleinen Maus würde ich auch gerne auf Reisen gehen. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schön geworden!

Liebe Grüße
Manuela

Vanni hat gesagt…

Woow, deine Karte ist großartig!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Nicolchen hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und der ISB-Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Super niedlich !!!
Deine Piraten schauen immer knuffig aus..
Hier ist alles im grünen Bereich ;o)
*knuddels*
Swaani

Kiki hat gesagt…

Hi Tanja!

Deine Karte ist total klasse geworden. Und die Idee mit dem Schrumpfi ist einfach genial!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends und ISB. Drücke dir die Daumen.

LG, Kiki

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden!!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!!

Lg Susi

Steckenpferdchen hat gesagt…

Was für eine Arbeit. Toll. Da hast du bestimmt richtig lang drangesessen.

Lg und noch eine schöne Woche
Uschi

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße ist die schöööön und noch schöner das sie MIR ist hab ganz ganz lieben Dank ich habe mich riesig über die Ü-Post gefreut bussie deine Drea