Montag, 24. Mai 2010

Schachtel aufgehübscht mit Lelo-Katerchen...

Da ja heute Pfingsmontag und somit Feiertag ist, wollte ich in meiner freien Zeit meinen Basteltisch aufräumen. Dabei fiel mir diese Schachtel in die Hände, gerade als ich sie zur Seite legen wollte, kam mir der Gedanke sie ein wenig "aufzuhübschen". Ich hatte schon gestern den Abdruck des nielichen Lelo-Katerchens auf den mit Spellis ausgestanzten Wellenkreis gesetzt und wußte dann nicht weiter damit - aber ich finde auf dieser Schachtel sieht er klasse aus... ;o) Meine Schwester hat bald Geburtstag und da wir uns ja eigentich nix schenken wollen und ich auch nicht gerne "so ohne was" hingehe, werde ich ihr dort ein paar Champagner-Trüffel reinlegen, das Lelo-Motiv ist doch wie dafür gemacht... Wünsche euch nun noch einen schöne freien Tag - ich setzte mich noch ein wenig in die Sonne Liebe Grüße Tanja

Keine Kommentare: