Mittwoch, 26. Mai 2010

Piraten-Box

Einer lieben Bekannten möchte ich ein wenig Design-Papier schicken und wollte es nett verpacken, da habe ich diese Geschenk-Box gefrickelt... Ja, ich weiß - bissi arg doll geschmückt *kicher* Übrigens, die Schleife ist in Wirklichkeit ein schöneres passenderes Braun - die Digi wills mal wieder nicht ordentlich rüberbringen ;O) Hoffentlich mag meine Bekannte diese Schachtel und findet sie nicht zu überladen *grins* Ganz liebe Grüße Tanja PS: Wundert euch nicht, daß ich diese Woche so kreativ bin - habe Urlaub ;O)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,

also ich finde die Box nicht überladen... ich mags immer sehr wenn ein bissl mehr Schnickschnack dran hängt ;)

Ist dir wie immer wunderschön gelungen!

Ich wünsch dir nen schönen kreativen Resturlaub!
Liebe Grüße
Natalie

Swaantje hat gesagt…

Ganz bestimmt freut sie sich ganz ganz dolle über deine Zuckersüße Box!!
Toll gemacht und keineswegs überladen ist deine knuffige Box,Tanja!
Liebe Grüße
aus einer sonnigen Ecke *knuff* ;o))