Dienstag, 25. Mai 2010

mein Lieblingsthema "Halloween" ;o)

. Bitte nicht lachen *zwinker* aber beim Aufräumen gestern ist mir dann dieses niedliche Lelo-Design Halloween-Motiv in die Hände gefallen. Ich dachte mit, wenn die einen Weihnachtskarten das ganze Jahr machen, warum sollte ich da nicht auf mein Lieblingsthema "Halloween" kommen...*kicher* Nancy hat ja so süße passende Motive... Die kleine Halloween-Schnecke ist die Tage auch dran ;O) die liegt schon vor mir und will auch verarbeitet werden.... Für diese Karte habe ich mein PaperPad Eriee von Basic Grey angebrochen, es ein super Halloweenpapier... Und endlich konnte ich auch schon mal meine neuen MS Stanzer ausprobieren, die ich ja letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen habe *freu* Also macht euch darauf gefaßt, es kommen noch mehr Halloween-Basteleien auf euch zu... *grins* Schönen Tag wünscht euch Tanja

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

na, die ist dir gelungen....und da ich das thema auch so gerne mag, kann ich es kaum erwarten deine nächsten karten oder sonstige sachen zu sehen.
knuddelz
sanny

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Tanja,

eine wirklich zauberhafte Karte, einfach toll! Und du hast recht, wenn andere das ganze Jahr Weihnachtskarten machen, worum nicht auch Halloween, hihi.

GLG Silvia