Samstag, 1. Mai 2010

Lelo-Waschbär-Tag und Dose

Hallo ihr Lieben... heute habe ich den Feiertag genutzt und wieder einen der superniedlichen Lelo-Stempel coloriert um damit eine leere MonCh..-Schachtel "aufzuhübschen" ;o) Es ist ein kleines Set geworden, eine Dose für Schokolade und ein Tag (Anhänger) für eine Sektflasche... Dieses kleine Set möchte ich morgen meiner Schwester mitnehmen, da Sie uns zu Kaffee und Kuchen eingeladen hat... Hier die Dose von der Seite... . . . . . . . . . . . . So die Dose von vorne... Und hier noch das Tag... Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen wunderbaren erholsamen Sonntag... Eure Tanja

4 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße schade das ich nicht Deine Schwester bin-sehr schön ein ganz tolles kleines SET!
Bussie Drea

Lunaleee hat gesagt…

Uii da kann sich deine Schwester aber freuen...ein tolles Set ist das geworden..
LG
Margret

doris hat gesagt…

Ein tolles und wunderschönes Set ist das Tanja!!

GLG Doris

Alexandra hat gesagt…

erst mal herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn!
das tag und die schachtel sind klasse geworden, das motiv ist allerdings nicht so ganz mein fall *grins*
lg
sanny